03.10.2009: Fieldday zum Saisonabschluss an der Käseschenke

Am Ende der Freiluftsaison trafen sich die Fielddayfreunde aus X20 und benachbarten Ortsverbänden, um die Erlebnisse der letzten Monate noch einmal gemeinsam vorbeiziehen zu lassen und auch Ideen für das kommende Jahr zu entwickeln.

Das Wetter war um einiges besser als in der Vorhersage „angedroht“, und so konnte auch ein Quadrokopterflug mit Camcorder als Nutzlast in recht grosse Höhe wie geplant durchgeführt werden. Die Nutzlast wurde dort oben ausgeklinkt und landete am Fallschirm. Hier gibt den aufgezeichneten Videoclip zu sehen. Einige Aufnahmen vom Feiertags-Fieldday:

Vielen Dank an Rolf DL2ARH für die Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.