04.12.2009: Jahresmitgliederversammlung

Laut DARC-Satzung muss einmal im Jahr eine Mitgliederversammlung des Ortsverbandes durchgeführt werden, mit offizieller schriftlicher Einladung und Tagesordnung usw. Da unsere letzte OV-Wahl im Dezember 2008 stattfand, haben wir uns entschlossen, die Jahresmitgliederversammlung 2009 ebenfalls auf einen Termin im Dezember zu legen.

Als Gast konnten wir den Thüringer Distriktsvorsitzenden Roland Becker, DK4RC, begrüssen. Roland nutzte die Gelegenheit, zu aktuellen Themen aus Distrikt und Bundesverband zu informieren. Ausserdem hatte er die angenehme Aufgabe, Urkunden für langjährige Mitgliedschaft zu überreichen: Gottfried DL2ASM erhielt eine Urkunde + Ehrennadel für 50 Jahre DARC, Karlheinz DL5AKW für 40 Jahre DARC.

Die weiteren Besprechungspunkte sind hier im Protokoll aufgeführt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.