03.03.2017: Jahresmitgliederversammlung mit Wahl des Vorstandes

Am 03.03.2017 fand anlässlich des März-OV-Abends unsere diesjährige Jahresmitgliederversammlung statt, turnusgemäß alle zwei Jahre mit Wahl des Vorstandes.
23 Mitglieder waren der Einladung gefolgt, auch konnten wir den stellvertretenden Distriktsvorsitzenden Thüringen, OM Rolf Hoffmann, DL2ARH begrüßen.

Nach ausführlichen Berichten der einzelnen Vorstandsmitglieder zu den Aktivitäten des vergangenen Jahres übernahm der Wahlvorstand die Leitung der Veranstaltung.

Das Ergebnis der vier Wahlgänge stellt sich wie folgt dar:

  • Orstverbandsvorsitzender: Torsten Schlegel, DL4APJ
  • Stellvertreter: Winfried Thiem, DL2AWT
  • Kassierer: Jens Timme, DL1AMY
  • QSL- und Diplommanager: Peter Eichler, DJ2AX

Alle Kandidaten wurden mit 23 Ja-Stimmen ohne Gegenstimmen/ Stimmenthaltungen/ungültigen Stimmen gewählt.

Der neu gewählte Vorstand nahm die Wahl an, bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und versprach, auch künftig die Geschicke des DARC-Ortsverbandes Gera im Sinne aller Mitglieder und zum Wohle des OVs zu lenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.