01.03.2013: Jahresmitgliederversammlung mit Wahl des OV-Vorstandes

Der OV-Vorstand hatte fristgerecht zur ordentlichen Jahresmitgliederversammlung eingeladen, und es stand turnusgemäss nach 2 Jahren auch wieder einmal die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.


Wir zogen Bilanz über die abgelaufene Wahlperiode, gaben einen Überblick über die OV-Finanzen, berichteten von den diversen OV-Aktivitäten und anderen Veranstaltungen, an denen die Mitglieder von X20 aktiv beteiligt waren. Es wurde speziell denjenigen OMs gedankt, auf die immer zurückgegriffen werden konnte, wenn Hilfe gebraucht wurde. Insgesamt wäre es allerdings wünschenswert, wenn die Aktivitäten auf mehr und breitere Schultern verteilt werden könnten, denn es sind doch in der Regel immer wieder die gleichen OV-Mitglieder, die sich aktiv einbringen…
Beim Wahlvorstand Hans-Peter DG0AX und Gert DL5ARG  waren für jedes zu besetzende Ehrenamt jeweils ein gültiger Wahlvorschlag eingegangen, so dass die anwesenden stimmberechtigten X20-Mitglieder (sehr positiv: immerhin mehr als die Hälfte der Gesamtmitgliedschaft!) ihre Stimme abgeben konnten.
Das Wahlergebnis ist eindeutig: der alte Vorstand ist auch gleichzeitig der neue – alle OMs wurden mit grosser Mehrheit im Amt bestätigt:

OVV Torsten Schlegel, DL4APJ
Stellvertretender OVV Winfried Thiem, DL2AWT
Kassenwart Jens Timme, DL1AMY
QSL-Manager Peter Eichler, DJ2AX


Der OV-Vorstand bedankt sich für die gute Beteiligung an der Wahl und das entgegengebrachte Vertrauen und wird sich mit diesem eindeutigem Votum an die Bewältigung der aktuellen und künftigen Aufgaben begeben.

Torsten, DL4APJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.