Ostermontag 01.04.2013


Da uns der Winter in diesem Jahr offensichtlich sehr hartnäckig an den Fersen hängt, fand das traditionelle zwanglose X20-Treffen am Ostermontag diesmal nicht am Reuster Turm, sondern in der Käseschenke statt.

Und obwohl es auch am Morgen des Ostermontag 2013 wieder einige Zentimeter Neuschnee gab, haben sich doch eine ganze Reihe YLs und OMs zusammengefunden (die Rouladen von Frau Wirtin sollen dabei auch eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen…), um sich im Gespräch über die Ereignisse der vergangenen Monate auszutauschen und Pläne für die 2013er Freiluftsaison zu schmieden. Die praktischen Vorführungen draussen beschränkten sich allerdings aufgrund der Temperaturen und Bodenverhältnisse auf ein Minimum, aber irgendwann wird es doch wohl dann wieder einmal besser werden… 😉

Vielen Dank an alle, die den Weg zur Käseschenke nicht gescheut haben. Hier noch einige Fotos (bitte Anklicken für eine vergrößerte Darstellung):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.