21.12.2013: WetzsteinWinterWanderung

Traditionell am letzten Samstag vor Weihnachten treffen sich seit vielen Jahren Funkamateure aus Thüringen, Franken und Sachsen zu einer gemeinsamen Winterwanderung auf den Wetzstein im Thüringer Schiefergebirge.
Eine gute Gelegenheit, alte Bekannte wiederzutreffen, Resümee zu ziehen über das zu Ende gehende Jahr, gemeinsam Pläne fürs kommende Jahr zu schmieden – so auch in diesem Jahr. Fast 30 Wanderer (nicht alle waren gleichzeitig auf das Gruppenbild zu bekommen…) – SO viele Teilnehmer an der Wetzsteinwanderung hatten wir wohl NOCH NIE!  Toll, liebe YLs und OMs, die ihr in der Vorweihnachtszeit Zeit und Muße gefunden habt, die 2013er Amateurfunk-Saison angemesen ausklingen zu lassen. Vielen Dank auch an die YLs und OMs von den Wetzteinfunkern für den warmen und herzlichen Empfang im OV-Gelände und die tolle Bewirtung. Wir haben im Gegenzug das Spendenschwein ein bissel gefüttert – das trägt vielleicht ein wenig zur Deckung der Betriebs-/Energiekosten am Wetzstein bei, und wir würden uns sehr freuen, gemeinsam mit Euch auch im nächsten Dezember das Jahr 2014 zur Wetzsteinwanderung ausklingen zu lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.