06.03.2015 Jahresmitgliederversammlung mit Vorstandswahl

Fristgemäß hatte der OV-Vorstand zur Jahresmitgliederversammlung am 06.03.2015 eingeladen. An der Veranstaltung nahmen 16 der 43 OV-Mitglieder teil, weitere 10 Mitglieder hatten sich aus gesundheitlichen/beruflichen/terminlichen Gründen entschuldigt. Als Repräsentant des Distriktsvorstandes konnten wir Rolf, DL2ARH begrüßen.
Der Vorstand berichtete über die Aktivitäten im vergangenen Jahr und zog eine positive Bilanz der letzten 12 Monate. Die Finanzlage des Ortsverbandes ist ebenfalls als sehr positiv einzuschätzen, bietet einigen Spielraum für künftige Projekte und erlaubt ohne Probleme, dem Antrag zur Finanzierung einer neuen Antenne + Mast für die Wetterstation DK0KTL-6 zuzustimmen.Das Wahlergebnis stellt sich wie folgt dar:

OVV Torsten Schlegel, DL4APJ
stellvertr. OVV Winfried Thiem, DL2AWT
QSL- und Diplommanager Peter Eichler, DJ2AX
Kassenwart Jens Timme, DL1AMY

Alle Kandidaten wurden mit jeweils 16 JA-Stimmen ohne Gegenstimmen oder Stimmenthaltungen gewählt, der bisherige Vorstand wurde somit für eine weitere Wahlperiode einstimmig im Amt bestätigt. Alle gewählten Kandidaten nahmen die Wahl an, die offizielle Mitgliederversammlung wurde um 19:33 Uhr beendet.

Herzlichen Dank an Gert DL5ARG (Leiter der Wahlkommission) und Sven DO8SWG (Protokollführer der Mitgliederversammlung und Mitglied der Wahlkommisssion), die mit ihrer Tätigkeit zum exakten und satzungsgemäßen Verlauf unserer Jahresmitgliederversammlung beitrugen.

Torsten, DL4APJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.