03.10.2016: Saisonabschluss an der Käseschenke

Wie die Zeit vergeht…  kaum ist Ostern vorbei – schon blätterten wir den Kalender auf Oktober um und beendeten die Fielddaysaison wie fast jedes Jahr mit unserem Treffen an der Käseschenke am 03.Oktober.

Fotos gibt es diesmal keine – schon zu viele Regenbilder zieren unsere Berichte von den 2016er Aktivitäten…  Doch trotz des wirklich miesen Wetters fanden immerhin 15 Funkfreunde den Weg zur Käseschenke und liessen am Feiertag bei interessanten Gesprächen rund um unser Funkhobby und einigen „Indoor-Experimenten“ keine Langeweile oder trübe Stimmung aufkommen.
Hoffen wir gemeinsam für die 2017er Fielddaysaison auf günstigere Wetterbedingungen als in diesem Jahr!

73 – Torsten, DL4APJ

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.